Jungdomina Magenta
Jungdomina Magenta

Kontakt zur Jungdomina Magenta

Wenn du dich meiner Telefonerziehung unterwerfen willst, nicht nur schnellen Telefonsex suchst, sondern das Erotik-Telefon mit Niveau bevorzugst, dann melde dich jetzt.

Mein SM-Telefon ist für dich geöffnet, wenn du Erziehung am Telefon von mir als deiner Jungherrin brauchst und dich nach Dominanz sehnst.

Ich sage dir direkt, wie du dich bei meiner Telefonerziehung zu verhalten hast. Am SM-Telefon erteile ich die Befehle und du wirst sie gehorsam ausführen.

Bist du bereit für deine Erziehung am Telefon? Dann erwarte ich deinen Anruf: höflich, respektvoll und demütig.

Alle, die das nicht können, brauchen nicht anzurufen und fliegen direkt aus der Leitung!

Erziehung am Telefon
0900 544 624 4166
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Telefonerziehung per SMS-Chat
Sende Pur  Jungdomina an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen