Jungdomina Magenta
Jungdomina Magenta

Jungdomina Magentas Leidenschaft

Ich liebe nichts mehr als die Macht und meine Dominanz über dich. Absolute Dominanz lasse ich jeden Sklaven spüren und jeden, der mit mir Kontakt aufnimmt.

Wenn du leidest und dich unter meinen eiskalten Augen windest, deine Lust vollkommen in meiner Hand liegt und nur ich bestimme, wann du sie leben darfst und wann nicht, dann durchströmt mich das Glücksgefühl, das eine Frau nur erleben kann, wenn sie absolute Dominanz ausübt.

Der Sadismus ist mir angeboren und meine Freude daran, dich zu quälen, mir immer neue perverse Bestrafungen für dich auszudenken und deine Unterwerfung mit bittersüßen Machtspielen voranzutreiben, verhehle ich nicht.

Bestrafung kann bei mir sehr unterschiedlich aussehen, je nachdem, wie sehr du dich mir widersetzt. Ich lasse mir gern etwas besonders Ekliges, Schmerzhaftes oder Demütigendes für dich einfallen. Meine Sadismus-Fantasie ist nahezu grenzenlos und ich probiere auch gern extreme Bestrafung an Sklaven aus, die hart im Nehmen sind.

Absolute Dominanz endet bei mir nicht damit, dass ich ein paar Peitschenschläge auf einen Sklavenarsch niedersausen lasse. Im Gegenteil: bei körperlichen Domina Strafen fängt es an, aber die psychische Macht über dich ist mir viel wichtiger! Ich will dich in der Hand haben, dich ausgeliefert und nackt vor mir sehen, um dich gänzlich zu besitzen.

Ich will nicht nur deinen Körper, ich will deine Seele. Deine totale Unterwerfung unter meine Dominanz erfüllt mich mit Zufriedenheit und ich schrecke auch vor grausamen Verhören, eiskalter Blackmail Erziehung und finanzieller Ausbeutung nicht zurück.

Du willst dienen? Dann unterwirf dich mir aber ganz! Ich mache in meiner Erziehung keine halben Sachen, also fordere ich auch von dir alles. Begib dich in meine sadistischen Hände und ich werde dich zum hörigen Sklaven umformen, bis du mir gefällst und ganz mein Eigentum geworden bist.

Ich will deine vollkommene Unterwerfung, denn Macht und Dominanz sind meine größten Leidenschaften!

Bestrafung am Telefon
0900 544 624 4166
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Unterwerfung per SMS
Sende Pur  Jungdomina an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen