Jungdomina Magenta
Jungdomina Magenta

Jungdomina Magentas Sklaven

Für mich sind alle Männer Sklaven. Jeder Mann ist dazu da, um mir zu dienen und Eigentum der Herrin zu werden. Du findest das vermessen? Richtig, das ist es! Ob du dich mir als Online Sklave unterwirfst oder ein Leben als Sklave in meinem Sklavenkerker verbringst: meine Worte sind dein Gebot!

Ein SM-Sklave erhält bei mir strenge Züchtigung, beim Soft Sklaven lasse ich es etwas langsamer angehen. Jeder bekommt das, was er verdient.

Welcher Sklave du auch bist, letztendlich dominiere ich dich und richte dich zum Eigentum der Herrin ab. Wer als Sklave Geschichte schreiben will und sich als mein Langzeitobjekt unter meine Herrschaft begeben möchte, der muss besonders devot und extrem unterwürfig sein.

Kaum ein Mann wird meinen Ansprüchen an einen demütigen Sklaven gerecht, denn dazu kommt noch, dass mich die meisten Sklaven sehr schnell langweilen. Wenn du glaubst: Das ist aber eine arrogante Herrin, dann hast du vollkommen Recht! Ich bin arrogant, anmaßend und eigensinnig.

Meine Launen lasse ich gern an Männern aus, die ihr Leben als Sklave in meinem Dienst fristen und ich bin ungerecht und selbstverliebt. Du glaubst, du kannst mit all dem umgehen und willst dennoch mein Sklave werden? Dann überrasch mich!

Du erhältst von mir absolute Ehrlichkeit und ich sage stets frei heraus, was ich denke. Ich bade gern in Anerkennung und genieße deine Anbetung, wenn du um meine Gunst wirbst. Wenn du es verstehst, mich zu verwöhnen und mir nicht nur schöne Komplimente machst, sondern meine Aufmerksamkeit durch deinen Esprit und Einfallsreichtum erlangst, dann hast du schon mehr erreicht als die meisten Männer es können.

Denn nur, wenn du mich begeisterst, widme ich mich deiner Sklavenerziehung. Diese gestalte ich dafür um so intensiver und ideenreicher, je mehr du mich interessierst. Lass dir etwas einfallen, damit ich mich mit dir beschäftige und dich zum Eigentum mache!

Sklavenerziehung beim Telefonsex
0900 544 624 4166
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Sklaven im SMS-Chat
Sende Pur  Jungdomina an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen